Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Domingo Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Salome
22 Jun 2026 um 8:59
Die Pizza kam in einem Zustand an, der wirkte, als wäre sie schon deutlich älter und nur noch einmal aufgewärmt worden vermutlich in der Mikrowelle. Der Teig war zäh und trocken. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.
Markus
6 Jun 2026 um 21:19
Gutes Essen ! Danke *
Selina
6 Jun 2026 um 6:40
falsche Nudeln + des Eis das ich bestellt hatte wurde schlicht vergessen 5€ für den Müll